Daniel Schönfeld - Staatlich geprüfter Fahrlehrer

Mit Sicherheit zum Führerausweis

Danis Fahrschule – Deine Fahrschule in Brugg / Windisch und Umgebung

Dein Fahrlehrer
Dein Fahrlehrer

Lerne jetzt das Autofahren

Mein Name ist Dani Schönfeld. Ich bin seit 2005 selbständiger Fahrlehrer in Brugg / Windisch und Umgebung.

Mit viel Engagement und Freude bringe ich Dir das Autofahren bei.

Als “Zweier-Team” arbeiten wir im Auto gemeinsam und speditiv auf Dein Ziel hin, die Fahrausbildung erfolgreich abzuschliessen. Mit modernen Ausbildungsmethoden wird jede Lektion individuell auf dich zugeschnitten vorbereitet. 

Desweiteren kannst du auf meiner E-learning-Plattform, mit vielen Fotos / Videos, Tipps und Tricks, das Gelernte jederzeit und an jedem Ort nochmals vertiefen. Dadurch kommst du speditiv und top ausgebildet zum Führerausweis!

Neu darfst du nun schon mit 17 Jahren den Lernfahrausweis beantragen! Weitere Infos findest du hier.

Ich freue mich auf DICH!
Dani

0 bestandene Fahrprüfungen

Fahrschulservice

Fahrschule in Brugg / Windisch / Hausen und Umgebung

Dein Fahrschulauto

Feedbacks

Dankeschön.😇 Ich hatte eine sehr tolle Zeit bei dir in den Fahrstunden und danke dir das du mich auf dem Weg unterstützt hast. 💪🏼
Lilli
WhatsApp
Danke viel mal ohni dich wär das ned möglich gsii 😊 isch cool gsii 😋 danke für dgeduld 🥳. - -

Kontakt

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme 🙂

Anmeldung zur gratis Probelektion

    Aufgrund der derzeit sehr grossen Nachfrage, ist mit einer Wartezeit von einigen Wochen zu rechnen!

    Anmeldung zu einer gratis Probelektion:
    HandschaltungAutomat

    Allgemeine Fragen

    Anrede

    Vorname *

    Nachname *

    Deine E-Mail-Adresse *

    Adresse

    PLZ / Ort

    Telefon

    Handy

    Deine Nachricht

    Bitte kontrolliere nach dem Senden, ob hier eine Bestätigungsmeldung erscheint, ansonsten nochmals den "Sende Button" drücken!